Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
12
August
Freitag

Abbafever

August 12 @ 19:00

Das ORIGINAL aus Hamburg

40 Jahre ABBA und 20 Jahre Abbafever. Abbafever begibt sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise in die schillernd, bunte Welt der 70er Jahre und überzeugt mit Können und Kreativität. Die Gäste erleben ein echtes Live-Konzert von 7 Musikern. Gerade die ideenreiche Interpretation der Titel in Verbindung mit den einzigartigen Stimmen der beiden Sängerinnen lässt diese Produktion zu einem echten Showhighlight erstrahlen. Bei dieser Show verschmelzen die Generationen zu einer großen Familie und so verwundert es nicht, dass sich die Musiker von Abbafever selbst auch als große Familie sehen. Würde die Gruppe ABBA heute noch auf der Bühne stehen, dann würde sie mit Sicherheit so klingen, wie ein Konzert von Abbafever.

Abbafever
Details
Datum: August 12
Zeit: 19:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700