Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
16
Juni
Freitag

Bryan Adams Tribute (Nachholkonzert vom März 2022)

16. Juni 2023 @ 20:00

Summer of 69

Mit seinen 65 Millionen verkauften Alben und Nr.1-Hits in 40 Ländern hat BRYAN ADAMS das Publikum auf der ganzen Welt begeistert. Allein in Dänemark hat er es mehrfach geschafft für ausverkaufte Konzerthäuser zu sorgen und jedes Mal beeindruckende Konzerte gegeben, die seinem Publikum noch lange im Gedächtnis bleiben werden. „Summer of 69“ – „Everything I do“ „Run to you“ „Cuts like a knife“ – ‚Heaven“ und „Kids wanna rock“ sind lediglich ein winziger Teil einer ganzen Reihe von unvergesslichen Hits dieses legendären Rockstars. BRYAN ADAMS TRIBUTE aus Dänemark huldigt die Rock-Ikone mit Engagement, Professionalität und einmaliger Einfühlsamkeit mit Liebe zum Detail. Mit dem charismatischen Claus Hassing als Frontmann (Finalist des dänischen „Melodie-Grandprix“ und Teilnehmer in diversen TV-Shows) und einem Team von sehr engagierten, professionellen und in Dänemark sehr bekannten Rockmusikern, ist diese Tribute Show ein Garant für ein musikalisches Erlebnis, an das man sich sicher noch lange erinnern wird.

Bryan Adams Tribute
Details
Datum: 16. Juni 2023
Zeit: 20:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700