Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
26
September
Sonntag

Die Crackers

September 26 @ 18:00 - 20:30

Außer Konkurrenz

Das hatten sie sich gefickt eingeschädelt: die Crackers wollten im Winter 2020 10 Konzerte spielen, bei Euch und mit Eurer lautstarken Unterstützung.
Und dann dies: Lockdown – nix geht mehr.
So hat die Kapelle diskutiert, wann sie wieder auf Tour gehen könnte. Bei Thomas als Schlagzeug-Lehrer, der ja jetzt wieder unterrichten kann, ging’s jederzeit. Und Rolfs Tour-Aktivitäten mit Nigel Kennedy sind auch derzeit eher genullt, er könnte auch.
Bei Hansi, Stephan und Loti siehts auch so aus – sie hatten freie Bahn im Kalender.
So wird es dann wohl in 2021 der September werden.Und dann folgt das hier Schlag auf Schlag: SIE SIND ZURÜCK mit den Liedern mitten aus diesem quirligen Ding, welches man Alltag nennt!
Und sie freuen sich saumäßig auf Euch und die Bühnen!!!
Die CRACKERS

Details
Datum: September 26
Zeit: 18:00 - 20:30
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Venue Name: Niersteiner Stadtpark
Address: Bildstockstraße
Nierstein, Rheinland-Pfalz 55283 Deutschland

+ Google Karte