Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
03
September
Samstag

Kabarett mit Tobias Mann

September 3 @ 19:00

Mann gegen Mann

Tobias Mann, seines Zeichens Satiriker und Musiker, stellt sich im neuen Kabarettprogramm seinem ultimativen Endgegner und – Überraschung – es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum, das nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben darf.

Thomas Klose
Details
Datum: September 3
Zeit: 19:00
Veranstaltung CategoriesComedy, Kabarett
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700