Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
21
Oktober
Samstag

Little River Eagles

21. Oktober 2023 @ 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND

Die Little River EAGLES sind das sechsköpfige Tribute-Projekt von Andre Amberg, des ehemaligen Bandleaders der IGELS.
Mit alten Weggefährten und neuen kongenialen Mitstreitern hat er sich den langgehegten Wunsch einer Konzept-Band mit dem Thema: „EAGLES“ & „LITTLE RIVER BAND“, erfüllt. Auf ihrer „Take It Easy (on me) Tour 22/23“, könnt ihr euch von der genialen Kompatibilität des musikalischen Lebenswerks beider Bands überzeugen.Die Little River EAGLES haben sich ihrer unvergesslichen Meisterwerke angenommen und daraus ein fast dreistündiges Konzert kreiert. Das Ergebnis: eine Tribute-Hybrid-Show mit den Welthits zweier grandioser Bands.
Ein Muss für Rock-, Soul-, Blues- und Country-Fans, die mehrstimmige Gesangs- und Gitarren-Arrangements lieben und auf feinste rockige, gefühlvolle und harmonische Westcoast-Music stehen.
Nützliches Nischenwissen:
Glenn Frey war ein bekennender Fan der Little River Band. Oft stand er bei ihr als Gastmusiker auf der Bühne und auch umgekehrt. Über seine Freunde aus Down Under sagte er einmal: „They are best singing band in the world!“ Wahrlich ein Ritterschlag des EAGLES-Masterminds für die australische „Westcoast“-Formation.

Details
Datum: 21. Oktober 2023
Zeit: 20:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700