Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
11
Dezember
Samstag

Mariuzz meets Grönemeyer Tribute Show (2G und getestet, Nachholtermin 4.12.2020)

11. Dezember 2021 @ 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Westernhagen-Tribute und das beste von Grönemeyer

MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird. Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie „Sexy“, „Dicke“, „Willenlos“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Wieder hier“, „Es geht mir gut“, „Mit18“ u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben, wenn MARIUZZ, wie bei einem echten Westernhagen-Konzert gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit“ und „Johnny Walker“ singt und die Openair-Arena oder die Halle zum Beben bringt! Und nach dem Konzert sieht man immer öfter im Publikum jemanden seinen Nachbarn antippen: “War das jetzt der Echte??” Für das Konzert in Dexheim hat sich MARIUZZ mit BWW – Bernd Wuttke – der „Voice of Grönemeyer“, Frontmann und Chef von Deutschlands erfolgreichster Grönemeyer-Tribute-Show „GROENLAND“ einen ganz besonderen Gast für eine exclusive Show „Westernhagen meets Grönemeyer“ eingeladen! Die größten Hits von Grönemeyer (ca. 40 min.) setzen einen perfekten Kontrapunkt zur Westernhagen-Show von MARIUZZ (ca. 90 min.) und bringen zwei Künstler gemeinsam auf die Bühne, die man wohl im Original nicht zusammen erleben wird. Augen zu und Gänsehaut ! Die wohl beste Grönemeyer-Cover-Stimme Deutschlands und Frontmann der Grönemeyer-Tribute-Show „Groenland“. Auch seine Programm-Essenz in der gemeinsamen Doppelshow bietet für jeden Grönemeyerfan was er erwartet: Klassiker wie „Kinder an die Macht“, „Was soll das“, „Alkohol“, „Männer“ , “Bochum“, „Musik nur wenn sie laut ist“ „Mensch“, etc.

Moritz P+P
Details
Datum: 11. Dezember 2021
Zeit: 20:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700