Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
04
November
Samstag

Mariuzz

4. November 2023 @ 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Westernhagen-Tribute & Double-Show

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte.
Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.
Er war der erste deutsche Musiker, der auf seinenTourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte.
MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird.
Es gibt in Deutschland sicher einige gute Westernhagen-Tribute-Acts, bei denen man das Feeling des echten WESTERNHAGEN hat, wenn man die Augen schließt – aber es gibt nur EINEN, bei dem man das Gefühl nicht verliert, wenn man die Augen wieder öffnet! MARIUZZ!
Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie „Sexy“, „Dicke“, „Willenlos“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Wieder hier“, „Es geht mir gut“, „Mit18“ u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben, wenn MARIUZZ, wie bei einem echten Westernhagen-Konzert gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit“ und „Johnny Walker“ singt und die Openair-Arena oder die Halle zum Beben bringt!
Und nach dem Konzert sieht man immer öfter im Publikum jemanden seinen Nachbarn antippen: “War das jetzt der Echte??”

Näher am Original geht dann wirklich nicht mehr!

Details
Datum: 4. November 2023
Zeit: 20:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700