Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
19
Oktober
Samstag

Abbafever

Oktober 19 @ 20:00

Das Original aus Hamburg

Das ORIGINAL aus Hamburg Seit mehr als 23 Jahren spielt Abbafever nun schon die größten Hits von ABBA. Und es ist immer noch genauso besonders, wie beim ersten Mal. Die Bühnenshow Gruppe aus Hamburg begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang! Die Konzerte von Abbafever sind seit vielen Jahren das Highlight auf unzähligen Veranstaltungen. Wenn das Original ruft, dann sind sie da. Mittlerweile standen die Sängerinnen von Abbafever bereits mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus gemeinsam auf der Bühne.

Details
Datum: Oktober 19
Zeit: 20:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700