Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
20
September
Freitag

Götz Alsmann

September 20 @ 19:00

…bei Nacht…

Götz Alsmann … bei Nacht … …. sind erstens alle Katzen grau und ist zweitens der Mensch nicht gern alleine. Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten… Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht. Oder den Abend zum Höhepunkt des Tages? Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 – und das tut er anders als alle anderen. Nicht umsonst gilt der Sänger und Pianist Götz Alsmann als der „König des deutschen Jazzschlagers“. Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar! Die Götz Alsmann Band, die mit ihrem Chef auf ihren Tourneen die Welt gleich mehrfach umrundet hat, steht auch jetzt wieder für musikalische Top-Qualität und unermüdlichen Einsatz: „Götz Alsmann … bei Nacht…“ – mehr als nur eine Gute-Nacht-Geschichte!

Details
Datum: September 20
Zeit: 19:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Weitere
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700