Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
11
Juni
Sonntag

Daniel Kallauch – Knallvergnügt, die Familienshow

11. Juni 2023 @ 16:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitmach-Musik-Familienshow

Das Musiktheater für Vor- und Grundschulkinder Daniel Kallauch – Knallvergnügt
Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist mit seinem neuen, knallvergnügten Programm unterwegs. Dem Strauß sagt man nach, dass er bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Daniel Kallauch, der lustige, norddeutsche Kinderstar hat sich in der aktuellen Situation geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen. Daniel Kallauch – Wer ist das eigentlich?
Daniel ist Kindermusiker und Unterhaltungskünstler. Mittlerweile hat er mehr als 30 größere Musikproduktionen herausgebracht. Seine CD Ganz schön stark hat beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis eine Auszeichnung in der Kategorie Bestes deutsches Kinderliederalbum (Platz 2). Daniel sind die Stärkung von Kindern und die fröhliche Vermittlung des Glaubens wichtig.
Zu seinen bekannten Liedern zählen „Einfach spitze, dass du da
bist“ und „Volltreffer“.

Details
Datum: 11. Juni 2023
Zeit: 16:00
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Weitere
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 15
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700
Weitere Angaben