Möglichkeit 1:
Tickets direkt online kaufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach unten auf die entsprechende Veranstaltung. Ticketpreise weichen von den Preisen bei Abholung und Zusendung ab.

Möglichkeit 2:
Karten bestellen und per Post zugeschickt bekommen. Wir erheben eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von einmalig 3 €.
Zum Bestellformular »

Lade Veranstaltungen
22
Juli
Freitag

Die Prinzen

Juli 22 @ 19:30

Das sagen die Prinzen:

Nach mehr als zwei Jahren können wir nun endlich das verschobene Konzert  am 22.07.2022 in Dexheim nachholen. In dieser Zeit waren die Prinzen aber nicht untätig und produzierten ihr aktuelles Album „Krone der Schöpfung“ welches 2021 erschien und Platz 2 in den deutschen Charts belegte.

Songs aus dem aktuellen Album sowie alle Hits der Band werden im aktuellen Konzertprogramm zu hören sein.

Über 30 Jahre sind die Prinzen (bestehend aus Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Wolfgang Lenk, Jens Sembdner, Henri Schmidt, Mathias Dietrich und Ali Zieme) mittlerweile unterwegs. Eine Probezeit, die die Prinzen mit Bravour absolviert haben, da war bei Weitem nicht alles nur geklaut und keinesfalls war das Leben immer grausam. NEIN, die Prinzen können auf eine erfolgreiche und produktive Musikerkarriere zurückblicken und tun dieses mit neuen Herausforderungen. Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Gold- und Platinplatten, zwei Echo-Music- Awards und zahlreichen anderen Preisen sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über fünf Millionen Menschen

begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten. Die Wegbereiter des deutschen

a-cappella Pop haben nichts von Ihrem Witz und Ihrer Frische verloren.

Ob mit oder ohne instrumentaler Unterstützung – ihr Sound ist nach wie vor

einmalig und das natürlich in Originalbesetzung!

 

Die Prinzen werden immer ihren festen Platz in der deutschen Musiklandschaft haben. Und als mitreißender Live-Act sowieso.

 

 

Details
Datum: Juli 22
Zeit: 19:30
Veranstaltung CategoriesKonzerte, Rock & Pop
Veranstaltungsort
Address: Bornstraße 10
Dexheim, Rheinland-Pfalz 55278 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 06133 507700
Weitere Angaben